Kisaki Karate-Do Mesum

 

Der Verein

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein. In unserem Verein trainieren Eltern mit ihren Kindern gemeinsam,  ebenso sind Sportler aller Altersklassen von 7 bis über 70 Jahren vertreten.  Auch für Anfänger oder Wiedereinsteiger Ü50 bieten wir individuelle Traingseinheiten an. Unser Dojo ist in der Turnhalle der Marienschule in Rheine Hauenhorst.

Gruppenbild nach der erfolgreichen Kyu-Prüfung im Juni 2023


Zwei neue Dan-Träger in unserem Verein

Die langjährigen Karateka Kilian und Karsten, seit 2011 bei uns im Verein, haben am 20. Mai 2023 in Kamen ihre Prüfung zum 1. Dan bestanden. Beide haben sich seit letztem Sommer auf die Dan-Prüfung vorbereitet und mehrmals in der Woche trainiert. Bei der Prüfung vor Ort waren neben dem Sensai Axel auch Michel, unser Jugendwart und Sporthelfer, sowie Leo, unser ältestes Mitglied, beide 1. Kyu und unter den nächsten Dan-Anwärtern in unserem Verein.
Kilian und Karsten sind im Verein als Trainer tätig und haben schon mehrere Kinder auf ihre Kyu-Prüfungen vorbereitet und durch die Prüfung geführt.
Der Verein ist stolz nun zwei neue Dan-Träger begrüßen zu dürfen.



 Die Trainer

Axel Zunker

Karsten Kemper

Kilian Kemper

Michel Harmeier





 

3. Dan
Dojo-Leiter,
Vereinsgründer und Vorsitzender

1. Dan
Übungsleiter
2. Vorsitzender

1. Dan
Übungsleiter Jugendliche

1. Kyu
Übungsleiter Jugendliche